Neu: IDW Wirtschaftsprüfung über beck-online

• E-Medien

Ab sofort steht das Modul IDW Wirtschaftsprüfung auf der Plattform beck-online zur Verfügung. Es bietet die IDW-Verlautbarungen, Handbücher und Kommentare wie den WPO-Kommentar von Hense und Ulrich, Zeitschriften sowie relevante Normen und Rechtsprechung.

IDW Wirtschaftsprüfung ergänzt die bereits für die TU Dortmund lizenzierten beck-online Module Hochschulmodul, Datenschutz- und Informationsfreiheitsrecht, Energierecht, IT- und Multimediarecht und NomosOnline Bundesrecht.

Weitere Informationen

• Fragen und Rückmeldungen gerne an Ursula Helmkamp, Ihre Fachreferentin für Wirtschaftswissenschaften
  • Zugang zu beck-online außerhalb des Campus: Professorinnen und Professoren und wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können eine persönliche Kennung für die Remotenutzung erhalten. Bitte senden Sie das ausgefüllte und unterzeichnete Formular an die Bibliothek.