25.2.-1.3.: Schreibwoche an der TU Dortmund
Freitag, 08.02.2019 um 08:45 Uhr - 1.489 AufrufeSie schreiben Ihre Hausarbeit, Bachelor- oder Masterarbeit?
Im Schreibcafé können Sie sich eine ganze Woche lang mit anderen austauschen und sich von Kurzvorträgen inspirieren lassen. Vortragsthemen sind z. B. Textverarbeitung, richtiges Zitieren oder die Literaturrecherche.
Die Schreibwoche findet vom 25.2. bis 1.3. von 9 – 16 Uhr im CDI-Gebäude statt (direkt an der Haltestelle der S-Bahn). Für einen Ausgleich zur intensiven geistigen Arbeit sorgt in der Mittagszeit der Pausenexpress des Hochschulsports.
Veranstaltet wird die Schreibwoche von der Zentrale Studienberatung in Kooperation mit der Universitätsbibliothek, dem Zentrum für Hochschulbildung mit der Forschungswerkstatt, dem Hochschulsport und der Fakultät Kulturwissenschaften.
Bildquelle: Henry Klingberg / pixelio.de
- Programm und Anmeldung
- Ansprechpartnerin: Ellen Wiese, Zentrale Studienberatung
Tags: Schreibwoche