UB-Blog - Weblog der Universitätsbibliothek Dortmund

UB-Blog - Weblog der Universitätsbibliothek Dortmund

ASKademicus reloaded

Montag, 10.11.2008 um 16:47 Uhr - 3.396 Aufrufe

Rechtzeitig zum neuen Semester ist mir von meinem Arbeitgeber ein neues Outfit in Uni-Apfelgrün beschert worden.
Und nicht nur das! Um Eure Fragen auch zu aktuellen Themen beantworten zu können, hat man meinem Gehirn, also meiner Wissensbasis, ein Update verpasst.
Askademicus Mein Vorteil ist: ich arbeite 268 Stunden nonstop und habe eine Engelsgeduld.
Der Nachteil: meine KollegInnen der Information wissen mehr ;-).
Wer es testen will, kann mich jederzeit befragen, denn ich bin genauso wie die Bibliothek 24 Stunden für Euch erreichbar (auch sonntags!).
Wer lieber auf meine Kolleginnen zurückgreift, kann sie von 9 bis 15.30 Uhr im Chat antreffen.
Bis dann!
ASKademicus

Kommentarfunktion geschlossen.