Zum Drucken bitte USB-Stick mitbringen!
Freitag, 22.08.2014 um 10:44 Uhr - 3.899 AufrufeDas Ausdrucken vom PC an den Druck- und Kopierstationen ist zurzeit innerhalb der Bibliothek nicht möglich. Das ITMC, die Firma Goeke und die Bibliothek arbeiten an einer Lösung.
Bitte bringen Sie in der Zwischenzeit Ihren eigenen USB-Stick mit! Auf diesem Weg können Sie Ihre abgespeicherten Dateien an den Druck- und Kopierstationen ausdrucken.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Weitere Informationen zu den Druck-, Scan- und Kopierstationen
Tags: Drucken
Betrifft dies auch die Fachbereichsbibliotheken?
Hallo NP,
in unseren Bereichsbibliotheken sind die gleichen Druck- und Kopierstationen und die gleichen PCs im Einsatz, daher: ja, bitte bringen Sie Ihren USB-Stick mit.
Vielen Dank und viele Grüße,
Ute Engelkenmeier
Geschäftsbereich Medienbereitstellung und Information
Schön, dass die Bibliothek mal informiert – über einer Woche, nachdem das Problem aufgetreten ist. Nuja, ne Info schadet ja der Reputation der Uni…..(und die steht über allem, auch den Nutzerinteressen und Nutzerinformation).
Man muss also feststellen: an der TU Dortmund ist es seit 14 Tagen nicht möglich, aus dem Netz auszudrucken (sehr bemerkenswert!) – eine Information der Benutzer (ich hab das stundenlang versucht per vpn oder vor Ort, da ich das Problem natürlich bei mir sah) erfolgte über eine Woche nach Auftreten des Problems.
… richtig zuverlässig funktioniert hat das aber bekanntlich noch nie.
Funktioniert soweit alles einwandfrei.