UB-Blog - Weblog der Universitätsbibliothek Dortmund

UB-Blog - Weblog der Universitätsbibliothek Dortmund

Kassenautomat außer Betrieb

Freitag, 18.08.2017 um 11:59 Uhr - 2.244 Aufrufe
Aktuelle Ergänzung vom 22.08.2017: Der Kassenautomat funktioniert wieder.

Der Kassenautomat in der Zentralbibliothek ist vorübergehend außer Betrieb.

Die Reparatur erfolgt schnellstmöglich.

Bitte wenden Sie sich während unserer Servicezeiten (Montag – Freitag: 7.00 – 18.00 Uhr, Samstag: 11.00 – 16.00 Uhr) an die Mitarbeiterinnen des Servicezentrums. Dort ist eine Zahlung mit EC- oder Geldkarte möglich.

Alternativ können Sie auch mit EC- oder Geldkarte in der Emil-Figge-Bibliothek bezahlen (Montag – Freitag 8.00 – 15.00 Uhr).

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kontakt
Servicezentrum, Telefon: 0231 755 – 4000

4 Kommentare für “Kassenautomat außer Betrieb”

  1. NP sagt:

    Der fällt schon ziemlich oft aus.

  2. M sagt:

    Statista funktioniert immernoch nicht richtig über euren vpn sowie über webssl. http://imgur.com/a/ckqC9
    Hatte euch und Statista das schon vor Monaten gesagt. Statista juckts nicht und euch auch nicht da es von euch anscheinend kaum einer nutzt und somit keiner testet.

    Hole mir einen Account direkt von Statista und nein ich werde euch nicht noch eine email schreiben. Ihr hättet euch schon längst bei statista oder bei eurem technischen support der nie für etwas verantwortlich ist/fühlt einsetzen können. Zum Glück habe ich bald mit diesem passiv-aggressivem Bürokratenklima nichts mehr zu tun. Hauptsache ihr kriegt euer festes gehalt und seid damit glücklich.

    • NP sagt:

      Also die IT der Bib war bei mir meist sehr flott mit Reaktionen und immer offenen für Anmerkungen.

    • webredaktion sagt:

      Sehr geehrte/r M.,

      die in Ihrem im Screenshot gezeigte Studie ist als sogenannter „Premium“-Inhalt gekennzeichnet und wird von Statista leider nicht im Rahmen der Campuslizenzen mit angeboten. Bei diesen Premium-Inhalten handelt es sich um umfangreichere Dossiers oder Studien u. a. von kommerziellen Marktforschungsinstituten, die nur als Einzel-Download angeboten werden.

      Der VPN-Zugriff auf Statista funktioniert mit dem aktuellen Anyconnect Client einwandfrei. Bitte prüfen Sie, ob Sie die aktuelle Version installiert haben. Der Zugriff über SSL-VPN funktioniert in der Tat derzeit nicht einwandfrei, vielen Dank für Ihren Hinweis. Hier befinden wir uns gerade in der Klärung, bitte verwenden Sie derweil den Anyconnect Client, wenn Sie außerhalb des Campus auf Statista zugreifen möchten.

      Problemen bei VPN-Zugriffen gehen wir aktiv nach, bitte wenden Sie sich in solchen Faellen an zeitschriften.ub@tu-dortmund.de, am besten unter Angaben der verwendeten Clientversion und ggf. Screenshots, um die Fehlersuche mit den Datenbankanbietern zu beschleunigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ursula Helmkamp

      Universitätsbibliothek Dortmund
      Fachreferate Wirtschaftswissenschaften und Raumplanung, Haushaltsbeauftragte