UB-Blog - Weblog der Universitätsbibliothek Dortmund

UB-Blog - Weblog der Universitätsbibliothek Dortmund

Podcast an der Bibliothek

Mittwoch, 21.02.2007 um 14:34 Uhr - 6.453 Aufrufe

Zum Beginn des kommenden Sommersemesters plant die Universitätsbibliothek ihren Podcast zu starten. Dieser wird im Rahmen dieses Weblogs veröffentlicht und dabei nützliche Informationen rund um die Bibliotheksnutzung und Informationsversorgung zum Inhalt haben.
Diesem Beitrag hängt eine Vorabfolge des Podcasts an, welcher unseren sogenannten Rara-Bestand zum Thema hat. Weitere Informationen zum Thema finden Sie unter „Rara sunt cara – Seltenes ist teuer„.
Ansprechpartner:
Webteam und Externe und interne Kommunikation (Podcast)
Dr. Stephanie Marra (Rara)

Tags:

Keine Kommentare für “Podcast an der Bibliothek”

  1. Edlef Stabenau sagt:

    Klasse! Der Podcast gefällt mir sehr gut! Ich bin schon gespannt auf die nächsten Folgen 😉