UB-Blog - Weblog der Universitätsbibliothek Dortmund

UB-Blog - Weblog der Universitätsbibliothek Dortmund

Studentische Hilfskraft gesucht: Bibliotheks-IT braucht Unterstützung

Dienstag, 04.03.2014 um 16:22 Uhr - 3.194 Aufrufe

Die Universitätsbibliothek Dortmund betreibt in Zusammenarbeit mit dem ITMC der TU Dortmund etwa 400 PCs an unterschiedlichen Standorten auf dem Universitätscampus. Sowohl Mitarbeiter-PCs mit Windows als auch öffentliche PCs mit Linux sind mal defekt und müssen repariert oder ausgetauscht werden. Dabei sind teilweise Spezialanwendungen, z.B. im Bereich Digitalisierung, zu installieren oder zu aktualisieren.

Für diese Aufgabenstellungen – je nach persönlichen Fähigkeiten gerne auch erweitert – suchen wir ab sofort eine studentische Hilfskraft für 17 Wochenstunden. Du solltest Erfahrungen im Umgang mit PCs haben, weder Arbeiten an Hardware noch administrative Arbeiten mit Software sind dir fremd. Die Arbeitszeit ist flexibel regelbar.

Interesse? Bitte teile uns kurz und formlos bis zum 21.3.2014 an
bibliotheks-it@ub.tu-dortmund.de mit, welche IT-Erfahrungen du hast, was du studierst und wie lange das Studium vermutlich noch dauern wird.

Tags:

Kommentarfunktion geschlossen.