UB-Blog - Weblog der Universitätsbibliothek Dortmund

UB-Blog - Weblog der Universitätsbibliothek Dortmund

Öffnungszeiten der Bereichsbibliotheken vor Weihnachten

Donnerstag, 06.12.2012 um 12:13 Uhr - 7.055 Aufrufe
  • In der Zeit vom 17. – 20.12.2012 (Montag bis Donnerstag) schließen die Bereichsbibliothek Mathematik und Statistik sowie die Emil-Figge-Bibliothek bereits um 18.00 Uhr, die Bereichsbibliothek Bio-, Chemieingenieurwesen und Elektrotechnik schließt in der ganzen Vorweihnachtswoche um 16.00 Uhr.
  • Am Freitag, den 21.12.2012 sind sämtliche Bereichsbibliotheken ab 16.00 Uhr geschlossen!

Vom 22.12.2012 – 01.01.2013 ist die Universitätsbibliothek aufgrund der Betriebsferien der TU Dortmund geschlossen, so dass die Zentralbibliothek und die Emil-Figge-Bibliothek samstags nicht mehr geöffnet sind!

Ab Mittwoch, den 2. Januar 2013, stehen Ihnen die Bereichsbibliotheken wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Tags: ,

3 Kommentare für “Öffnungszeiten der Bereichsbibliotheken vor Weihnachten”

  1. Bebbi sagt:

    Ich finde das ein bisschen lang für die UB einer großen Hochschule, wenn selbst die Zentralbibliothek völlig zu hat so lange.

  2. XYZ sagt:

    @bebbi. man kann es auch niemandem recht machen. es muss immer leute geben, die nur am rummeckern sind. sei doch froh, dass die unibib solange geöffnet ist. schaden wirds dir oderjemand anderem ja nicht.

  3. Jan sagt:

    Find die Öffnungszeiten völlig ok. Mit anderen Ländern kann man damit natürlich noch nicht mithalten.