UB-Blog - Weblog der Universitätsbibliothek Dortmund

UB-Blog - Weblog der Universitätsbibliothek Dortmund

Weihnachtsklänge vom Dach der Zentralbibliothek

Montag, 17.12.2012 um 08:48 Uhr - 3.048 Aufrufe

dachmusik-2012

  • Auch in diesem Jahr spielen die Blechbläser in der Vorweihnachtswoche wieder weihnachtliche Musik vom Dach der Universitätsbibliothek.
  • Vom 17. bis 21. Dezember 2012 werden sie jeweils zwischen 12.00 und 12.15 Uhr zu hören sein, initiiert von Herrn Prof. Rötter vom Institut für Musik und Musikwissenschaft der TU Dortmund.

Keine Kommentare für “Weihnachtsklänge vom Dach der Zentralbibliothek”

  1. Robin sagt:

    Fand ich zeimlich gut, war mal ne nette ‚Überraschung‘.
    Hab davon allerdings nur zufällig etwas mitbekommen, obwohl ich gerne mehr gehört hätte. Würde mich im kommenden Jahr also über eine bessere Publikation freuen.

    • webredaktion sagt:

      Hallo Robin,

      schön, dass Ihnen die Musik gefällt. Die Weihnachtsmusik findet schon seit 2008 traditionell in der Vorweihnachtswoche statt und wird über die Veranstaltungsseiten der TU sowie über den UB-Blog bekannt gegeben. Wir hoffen natürlich, dass der Posaunenchor des TU-Orchesters diese Tradition auch ab 2013 weiterführen wird!

      Schöne Weihnachtstage,

      Jessica Buschmann
      UB Dortmund