UB-Blog - Weblog der Universitätsbibliothek Dortmund

UB-Blog - Weblog der Universitätsbibliothek Dortmund

Zentralbibliothek: 3. Obergeschoss wieder geöffnet

Mittwoch, 10.02.2010 um 16:21 Uhr - 4.097 Aufrufe

Das 3. Obergeschoss der Zentralbibliothek ist ab sofort wieder bis auf weiteres geöffnet.
In der Zwischenzeit wurden weitere Reparaturarbeiten am defekten Dach der Zentralbibliothek durchgeführt. Für sämtliche Reparaturen ist der Bau- und Liegenschaftsbetrieb des Landes NRW (BLB) als Vermieter des Gebäudes zuständig. Ob die diesmal getroffenen Maßnahmen ausreichend sind, muss sich noch erweisen. Der BLB wurde von der TU Dortmund aufgefordert, mit weiteren Reparaturmaßnahmen die Dichtigkeit des Dachs sicherzustellen.

Bitte haben Sie auch dieses Mal wieder Verständnis dafür, dass zum Zeitpunkt der Öffnung noch nicht alle zurückgegebenen Bestände für das 3. Obergeschoss sofort am Standort zu finden sein werden. Diese Bestände werden so schnell wie möglich zurückgestellt.

Wir haben alle eingegangenen Beschwerden und Proteste unserer Bibliotheksnutzer zur Kenntnis genommen und an den BLB, die Technischen Hochschulbetriebe sowie das Rektorat der TU Dortmund weitergeleitet.

Tags: ,

Kommentarfunktion geschlossen.